Laura Klaphake

Geboren:          09.01.1994

Familienstand: Ledig

Beruf:               Master Immobilienmanagement

Als junges Mädchen beherrschte sie schon den liebevollen, spielerisch leichten Umgang mit ihren Ponies. In einer Pferdesportfamilie aufgewachsen, in Mühlen beheimatet, war schon früh klar, dass einmal aus der kleinen Laura eine großartige Springreiterin werden würde. Nach dem Gewinn von Championatstiteln im Pony- und Juniorenlager folgte der Sprung ins Nationalteam der „Großen“. Mit Team-Bronze bei der WM 2018 wurde ein weiterer Traum war.

Olympia

WM

2018 Team

"Catch me if you can"

EM

2010     Pony-Team "Jerome"

2014  JR-Team

 

Einzel

"Nifrane de Kreisker"

DM

2007 & 2010 Pony "Jerome"

2017 Damen "Silverstone"

Zusätzlich

2018 Nationenpreis  CHIO Aachen "Catch me if you can"

Laura Klaphake privat zum Kennenlernen. 

Laura Klaphake und ihre Pferde - vom ersten Pony bis zum WM-Pferd.

Laura Klaphake - Springtraining mit Camalita

Bleiben Sie wohlauf - bis bald bei den Pferden!
Buchen Sie die
"Stimme des Reitsports"
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram