top of page
Justine Tebbel_bearbeitet.jpg

Justine Tebbel

Geboren:          06.11.1998

Familienstand: Ledig

Justine Tebbel und ihr älterer Bruder Maurice haben mindestens zwei Dinge im Sport gemeinsam – beide spielten in Emsbüren Fußball und beide ritten schon als Kind hocherfolgreich im Springsport. Die „kleine Schwester“ von Maurice ist eine stylistisch hervorragende Reiterin, zielstrebig und erfolgsorientiert. Die noch junge, aber schon beeindruckende Medaillensammlung bei nationalen und internationalen Championaten erreichte 2018 ihren vorläufigen Höhepunkt – Mannschaftsgold bei der EM der Jungen Reiter/innen.

Olympia

WM

EM

3.png

2013 Pony Team

"Okehurst Little Bow Wow"

2.png

2017 Einzel

Junge Reiter

"Light Star"

1.png

2018  Team

Junge Reiter

"Light Star"

DM

3.png

2012 Children

"Carlefornia"

3.png

2018 Junge Reiter

"Hello Guv´nor"

Zusätzlich

Justine Tebbel privat

bottom of page