Felix Haßmann

Geboren:          03.01.1986

Familienstand: Ledig

Beruf:               Berufsreiter

Bevor er richtig laufen konnte, saß er schon im Sattel. Bevor es in den Kindergarten ging, stand schon der erste Führzügel-Wettbewerb an. Bevor er die Mittlere Reife machte, war er schon Europameister bei den Junioren. Ein Pferdemensch durch und durch, der eher den Rummel um seine Person weniger mag und am liebsten die Zeit fast (nur) mit den Pferden verbringen möchte.

Mit dem Deutschen Meister-Titel im Springreiten 2019 erreichte seine Karriere einen weiteren Höhepunkt - seine Bodenständigkeit hat sich dadurch nicht verändert.

Olympia

WM

EM

2001

Team Junioren "Rodrigo"

2004

Einzel Junioren "Queen Liesa"

2005 Team Junge Reiter

"Queen Liesa"

DM

2019  "Cayenne"

Zusätzlich

2017 Team "Sammy Davis jr."

Felix Haßmann privat zuhause

Bleiben Sie wohlauf - bis bald bei den Pferden!
Buchen Sie die
"Stimme des Reitsports"
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram